Trauerbegleitung

 

Der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet  eine tiefgreifende Erschütterung im Leben des Hinterbliebenen.

Mit einem Mal ist nichts mehr wie es war. Das Unfassbare hat sich ereignet; aber wie kann man weiterleben?

Das Leben muss neu organisiert werden, aber die Leere hemmt, so dass selbst einfache Tätigkeiten zur Last werden. Dinge, die man früher gerne gemacht hat, haben ihren Sinn verloren. Nicht selten stellen sich körperliche Beschwerden ein. Die Trauer legt sich wie ein schwarzer Schleier auf die Seele. Trauer braucht seine Zeit, aber die Zeit heilt nicht alle Wunden.


Sie haben die Möglichkeit im geschützten Rahmen in einem Einzel-
gespräch oder einer Gruppe das was Sie bedückt von der Seele zu reden.

 

 

 

 

Haben Sie Interesse
an einer Gruppen-
Veranstaltung?

 

Bitte melden Sie sich für die
Veranstaltungen per E-Mail
oder telefonisch unter
(02043) 96 98 65 an.